Gruppenfitnesstraining

der Extraklasse

Hallo, mein Name ist Juliana Käfer - ich bin dein Fitness Coach.

Hier gibt's einen Überblick über alle Fitnesskurse, die in Kürze starten.

#letssweattogether

Einstieg in die Kurse jederzeit möglich!

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Du möchtest noch genauere Infos zu den Kursen? Dann scrolle einfach weiter nach unten - hier erfährst du alle Details.


Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich auch gerne bei mir! 


Alles Liebe,

deine Juliana

Willkommen in meiner Fitness Familie!

Hier gehts direkt zum Kursüberblick:

Montag:  PILOXING SSP in Schiedlberg

18:30 - 19:30


Jeden Montag, Ort: Pfarrheim Schiedlberg (Matte, Hände & Handtuch)

Piloxing® ist ein hocheffektives Intervalltraining, bei dem Muskeln aufgebaut, Kalorien verbrannt und die Ausdauer gesteigert wird

Kraftvolle Boxblocks wechseln sich mit dynamischen Pilates- und erholsamen Tanzblöcken ab - dies führt zu einem maximalen Trainingsergebnis. Die Teilnehmer können die Intensität im Intervalltraining selbst bestimmen und sich selbst zu einer Intensität hocharbeiten, die sie durchhalten können, ohne sich zu überanstrengen. Gruppenfitness ist ein intensives Erlebnis: mitreißende Musik, intensive Übungen und vor allem das Teamgefühl pushen die Teilnehmer und bringen sie auf das nächste Trainingslevel. Ein Training mit Spaßfaktor!

Termine: 10 x (30.3.,20.4.,27.4.,4.5.,11.5.,18.5.,25.5.,8.6.,15.6.,22.6.)
Indoor & Outdoor (sobald das Wetter schön wird, gehen wir ins Freie).
Wenn du mal an einem Kurstag nicht kannst, kannst du die Stunde in einem meiner anderen Kurse nachholen (siehe weiter unten).i

Dienstag:  Piloxing Knockout in Neuzeug

18:00 - 18:45


Jeden Dienstag, Ort: Sportschuhe, Getränke, Handtuch

Das Workout, dass dir in kürzester Zeit maximalen Trainingserfolg verspricht - ein Intervalltraining, dass dich zu Höchstleistungen motiviert.

PILATES. BOXING. PLYO.

PLYOMETRIE UND SPORTS DRILLS FÜR ALLE FITNESSLEVELS.

THE WHAT

PILOXING Knockout ist ein 45-minütiges Workout, beeinflusst von Plyometrie, Sports Drills und Functional Training. Steigere dein Fitnesslevel, erhöhe dein Selbstvertrauen und deine Stärke, überwinde deine Grenzen und erziele Resultate. Knockout ist ein Programm, das für alle Fitnesslevels geeignet ist und jeden Einzelnen fordert. Es ist an der Zeit ein effektives Workout zu wählen, das auch SPASS macht!

THE WHY

Mit der charakteristischen Anwendung von Pilates Prinzipien während des gesamten Workouts, wird der Aufprall bei den plyometrischen Übungen und Sports Drills auf sichere Art erlebt und erheblich reduziert. Dieses Workout verbessert sowohl Fitnesslevels von Anfängern, während aber auch fortgeschrittene Sportler ihre Ausdauer und körperliche Fitness trainieren und enorm steigern können. Verbessere deine gesamte Muskelausdauer und -definition. Join the movement!

Termine: 10 x (31.3.,14.4.,21.4.,28.4.,12.5.,19.5.,26.5.,2.6.,10.6., 16.6.) 
Indoor & Outdoor (sobald das Wetter schön wird, gehen wir ins Freie).
Wenn du mal an einem Kurstag nicht kannst, kannst du die Stunde in einem meiner anderen Kurse nachholen (siehe weiter unten).

Dienstag: 
Faszien- und Mobilitätstraining in Neuzeug

19:00 - 20:00 Uhr


Jeden Dienstag, Ort: Pfarrheim Neuzeug (Matte, Handtuch, Getränke, eine Faszienrolle und 2 Tennisbälle

Bewegungs- und Yoga-Flows, Aktivierende Übungen, Dehnen, lange und ausgiebige Entspannungsphase mit der Faszienrolle und Triggerbällen.

Termine: 10 x (31.3.,14.4.,21.4.,28.4.,12.5.,19.5.,26.5.,2.6.,10.6., 16.6.) 
Indoor & Outdoor (sobald das Wetter schön wird, gehen wir ins Freie).
Wenn du mal an einem Kurstag nicht kannst, kannst du die Stunde in einem meiner anderen Kurse nachholen (siehe weiter unten).

Donnerstag:  PILOXING SSP in Neuzeug

18:00 - 19:00 Uhr


Jeden Donnerstag, Ort: Pfarrheim Neuzeug (Matte, Getränke, Handtuch)

Piloxing® ist ein hocheffektives Intervalltraining, bei dem Muskeln aufgebaut, Kalorien verbrannt und die Ausdauer gesteigert wird

Kraftvolle Boxblocks wechseln sich mit dynamischen Pilates- und erholsamen Tanzblöcken ab - dies führt zu einem maximalen Trainingsergebnis. Die Teilnehmer können die Intensität im Intervalltraining selbst bestimmen und sich selbst zu einer Intensität hocharbeiten, die sie durchhalten können, ohne sich zu überanstrengen. Gruppenfitness ist ein intensives Erlebnis: mitreißende Musik, intensive Übungen und vor allem das Teamgefühl pushen die Teilnehmer und bringen sie auf das nächste Trainingslevel. Ein Training mit Spaßfaktor!

Termine: 10 x (26.3.,2.4.,16.4.,23.4.,30.4.,7.5.,28.5.,4.6.,18.6.,25.6.) 
Indoor & Outdoor (sobald das Wetter schön wird, gehen wir ins Freie).
Wenn du mal an einem Kurstag nicht kannst, kannst du die Stunde in einem meiner anderen Kurse nachholen (siehe weiter unten).

Donnerstag:  BODEGA moves in Neuzeug 19:15 - 20:15


Jeden Donnerstag, Ort: Pfarrheim Neuzeug

BODEGA moves® hat den perfekten Ansatz, den Körper gezielt zu formen und diesen nachhaltig von innen heraus zu stärken und dadurch lange gesund und vital zu halten. Der Name steht für „Bodyworks meets Yoga“ und damit für ein funktionales Ganzkörper-Workout, fatburning garantiert.
Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem VINYASA Power Yoga, Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance. In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core Muskulatur trainiert! BODEGA moves® stärkt den Rücken, macht ihn stabil und belastbar. Im Fokus des Workouts stehen die funktionale Kräftigung der gesamten Muskulatur sowie die Stabilisierung des Bewegungsapparates.

Termine: 10 x (26.3.,2.4.,16.4.,23.4.,30.4.,7.5.,28.5.,4.6.,18.6.,25.6.) 
Indoor & Outdoor (sobald das Wetter schön wird, gehen wir ins Freie).
Wenn du mal an einem Kurstag nicht kannst, kannst du die Stunde in einem meiner anderen Kurse nachholen (siehe weiter unten).

Preise:

1 Kurs á 10 Abende: € 90, - inkl. 20% USt.

Einzelstunde: € 12, - inkl. 20% USt.

Aktion: 2 + 1 gratis:
3 Kurse um € 180, - inkl. USt.

Das gibt es nur in meinen Kursen:

Wenn du einmal nicht kannst, kannst du die versäumte Stunde innerhalb vom Kurszeitraum in einem anderen Kurs deiner Wahl nachholen!

Rabattaktion:

Bei Buchung von 2 Kurse kannst du einen anderen deiner Wahl kostenlos besuchen!

Aktion: 2 + 1 gratis:
3 Kurse um € 180, - inkl. USt.

1 Kurs deiner Wahl

10 Abende

€ 90, - inkl. 20% USt

  • Piloxing SSP Schiedlberg
  • Piloxing Knockout Neuzeug
  • Faszien- und Mobilitätstraining Neuzeug
  • Piloxing SSP Neuzeug
  • Poweryoga: Bodega moves

Meine Qualifikationen

  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Staatlicher  Fit Studio Instructor
  • Piloxing SSP Elite Instructor
  • Piloxing Knockout Instructor
  • Bodega moves Trainerin
  • Painfree Fascia Coach - Faszientraining
  • Painfree Fascia Schmerzcoach
  • The Mix by Piloxing Instructor
  • TRX Suspension Trainerin
  • Smovey Fit'n'Dance Trainerin
  • Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • NLP Practitioner
  • Dipl. Humanenergetikerin f. emotionale Balance
  • Coach für LOKC (Lösungsorientiertes Kurzcoaching nach Sabine Asgodom)
  • Human Ressource Managerin
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S.
Juliana Käfer
Personal Trainerin & Mental Coach

Sicherheitshinweise


Die Teilnahme an den Gruppenfitnesskursen ist auf eigenes Risiko und auf  eigene Gefahr.

Bei Piloxing und Piloxing Knockout dürfen nur Original Piloxing Handschuhen (250g) verwendet werden. 

Infos zu den Locations:


Bitte die Säle nicht mit Straßenschuhen betreten.

Neuzeug: Bitte die umliegenden Parkplätze benutzen - die Parkplätze am Kirchenplatz dürfen laut Pfarre nicht benutzt werden. Bei Knockout bitte Schuhe mit weißer Sohle verwenden.

Haftungsausschluss


Mit deiner Teilnahme erklärst du, in geeigneter physischer und psychischer Verfassung zu sein, um aktiv an den Trainingseinheiten teilnehmen zu können, ohne körperlichen Schaden zu erfahren. Da die körperliche und geistige Verfassung der TeilnehmerInnen von Juliana Käfer nicht überprüft werden kann, sind die Teilnehmer für ihre körperliche und geistige Eignung selbst verantwortlich und haben selbständig die Teilnah­me an den einzelnen Trainingseinheiten zu beenden, wenn ein körperlicher Schaden droht. Für allfällige Schäden, die vom Kursteilnehmer/von der Kursteilnehmerin verursacht werden, haftet diese/r selbst. Seitens Juliana Käfer wird jede Haftung für Schäden bei Unfällen, Verletzungen und/oder Krankheiten der Teilnehmer abgelehnt bzw. ist ausdrücklich auf Vorsatz und Grobfahrlässigkeit beschränkt.

Foto und Videos


Es wird darauf hingewiesen, dass bei den Veranstaltungen von Juliana Käfer gelegentlich Fotos oder Workout-Videos gemacht werden - die Fotos / Videos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Webseite und den Social Media Kanälen veröffentlicht. Hierbei werden keine persönlichen personenbezogenen Daten bekannt gegeben!


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